VMAX − Kraft, Beschleunigung, Adrenalin!
Diese schnelle Kraftmaschine setzt die Tradition des Originals fort, das 1985 debütierte und sich rasch zu einem Kult−Motorrad entwickelte. Das Erscheinungsbild der VMAX sucht bis heute seinesgleichen.
XJR1300 − Born customized.
Alles an ihr ist echt. Das puristische Design und die muskulöse Ausstrahlung machen die XJR1300 zu einer zeitlosen Fahrmaschine. Die XJR1300 ist einfach stark: Stark in der Leistung, stark in der Technik und stark in der Ausstrahlung.
XJR1300 Racer − Born for Speed.
Die XJR1300 in bester Form! Nach 20 Jahren so attraktiv wie am allerersten Tag. Der letzte seiner Art: Kein luftgekühlter Reihenvierzylinder auf dem Markt ist so mächtig wie dieser.
XV950R ABS − Traditionelle Wurzeln und ein Konzept für die Zukunft.
Mit der XV950R ABS eröffnet Yamaha nun jedem Fahrer die faszinierende Welt des Customizing: mit einer Maschine, die den Charakter eines echten Backstreet−Bikes mit einem neuen japanischen Retro−Look verbindet.
XV950 ABS − Born with performance.
Mit der XV950 ABS eröffnet Yamaha nun jedem Fahrer die faszinierende Welt des Customizing: mit einer Maschine, die den Charakter eines echten Backstreet−Bikes mit neuem japanischen Retro−Look verbindet.
XV950 ABS Racer − Unkonventionell und eigenständig.
Die XV950 Racer wurde von den coolen Yard Built−Sonderanfertigungen inspiriert, die von weltweit führenden Custom Designern gebaut wurden. Sie ist die richtige Wahl für eine Generation von unabhängigen Fahrern und eine ideale Basis für markante und authentische Motorräder, mit eigenständiger Ausstrahlung.
XSR 900 ABS − Zum König geboren.
Die XSR900 ist das einzig Wahre. Ultimativer Fahrspaß durch revolutionäre Technologie, beeinflusst durch eine einzigartige Rennsportgeschichte. Die aktuelleTechnik von Yamaha – verpackt im Retro−Stil zollt sie den zeitlosen Klassikern Tribut.
XSR 700 ABS − Zurück in die Zukunft.
Der XSR700 gelingt ein stilvoller und Aufsehen erregender Auftritt. Das Design ist nicht nur klassisch, sondern auch zeitlos. Außerdem wird es von moderner Technik aufgeladen, die zu einem besonderen Fahrerlebnis beiträgt. Schon im Drehzahlkeller gibt es reichlich Leistung. Das leichte Fahrwerk ist außerdem sehr handlich.
SR400 − 35 Jahre Tradition. Perfekt geeignet zum individuellen Umbau.
Der große Einzylinder spielte bei den traditionsbewussten Bikern immer eine besondere Rolle. Schon das Original erfreute sich vor 35 Jahren einer großen Beliebtheit, weil es einfach aufgebaut, sehr handlich und ungeheuer sympathisch war.